Deinen Kindergeburtstag in Braunschweig feiern

Einen Kindergeburtstag in Braunschweig feiert ihr am besten im Tonstudio – welches Kind träumt nicht einmal davon, ein richtiger Star zu sein? Record2Go macht dieses einzigartige Erlebnis möglich. Zusammen mit den besten Freunden eine richtige CD aufnehmen, dabei wahnsinnig viel Spaß haben und nebenbei in der VIP-Lounge eine ordentliche Party feiern – mehr geht nicht! Das unvergessliche Spektakel für alle Kinder und Teenies, die mal etwas ganz Besonderes erleben wollen. Wir lassen Träume wahr werden. Record2Go – Aufnehmen wie die Stars!

kindergeburtstag braunschweig

Kindergeburtstag in Braunschweig

Wer kennt sie nicht – die jedes Jahr wiederkehrende Frage, wie man einen außergewöhnlichen Geburtstag für Kinder mit viel Spaß, Freude und Adrenalin gestaltet? Mit Record2Go kann man seine Geburtstagsgäste mit etwas wirklich Einzigartigem beeindrucken, unsere Events machen alle Teilnehmer zu kleinen Stars. Ganz besonders praktisch, mit einem Anruf oder einer Mail erledigst du die komplette Abwicklung deines Events. Du musst dich um nichts mehr kümmern. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Catering, die Getränke und eine Foto- oder Videobegleitung. Du musst die „Kinderschar“ nur noch vorbeibringen, den Rest erledigt unser motiviertes Team für dich!

Perfekte CD aufnehmen in Braunschweig

Wir sorgen dafür, dass die bei uns getätigten Aufnahmen ein Mega-Hit werden! Denn unsere freundlichen Tontechniker und Gesangscoaches leiten alle Teilnehmer mit viel Erfahrung, Sensibilität und Professionalität an. Du wirst von dem Ergebnis einfach nur begeistert sein, denn unsere motivierten Mitarbeiter holen mit viel Engagement, hervorragender Technik und kleinen Tricks immer das Beste aus den Aufnahmen heraus. Wir sorgen dafür, dass alle Kinder mit leuchtenden Augen unser Studio verlassen und dass die aufgenommene CD für alle Beteiligten auch noch Jahre später ein nie vergessendes Highlight bleibt!

cd aufnehmen braunschweig
catering braunschweig

Catering bei Record2Go

Wer von allen Strapazen eines Geburtstages befreit werden möchte, kann über uns auch sein Catering buchen. Einkauf, Schleppen, Abwaschen und Reinigen übernehmen wir und mit den festen Preisen für die Speisen und Getränkeflatrates lässt sich das Budget im Voraus fest kalkulieren!

VIP-Lounge mit 80 m² Partybereich

Bei uns wird nicht nur gesungen, sondern es darf auch kräftig gefeiert werden. Mit dem freien Zugang zu unserer wunderschönen VIP-Lounge bietet sich ein weiteres Highlight für die ultimative Party. Hier haben bis zu 30 Kinder an einer riesengroßen Tafel Platz und es kann fürstlich gegessen und getrunken werden. Alle Gäste sind von der tollen Beleuchtung, der Dekoration und den Wassersäulen vollends begeistert. Ab sieben Personen bekommst du das Deluxe-Programm mit dekoriertem Tisch, Geschirr, Beleuchtung, Musik und die anschließende Reinigung kostenlos dazu.

kindergeburtstag in braunschweig feiern

Singen in der Gruppe

Grundsätzlich singen bei den Fun-Paketen alle Akteure in der Gruppe. So ist der Spaßfaktor für alle Beteiligten am größten. Auf ausdrücklichen Wunsch darf natürlich auch gern mal ein kleines Solo recordet werden. Der große Vorteil im Studio ist, dass man Step by Step aufnehmen kann und sollte sich mal ein Teilnehmer versingen, nimmt man den Part einfach noch einmal auf.

Fotoshooting für die CD

Fotoshooting für CD-Aufdruck

Nach dem gemeinsamen Singen wird ab dem Paket-M noch ein cooles Gruppenfoto von der „Band“ gemacht. Nach dem Fotoshooting wird dann zusammen mit allen Beteiligten das schönste Foto ausgesucht und gestaltet. Im Anschluss wird die fertiggestellte Vorlage direkt auf die CD gedruckt und vervielfältigt, sodass alle Teilnehmer sofort Ihre eigene CD erhalten – eben Record2Go!

kinder im tonstudio

Musikproduktion zum Anfassen

Bei Record2Go haben alle Kids die einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen einer Musikproduktion zu schauen, unsere Technik zu bestaunen und erklären zu lassen, Auszeichnungen, wie z.B. den Echo, goldene Schallplatten, RSH Gold, zu bewundern und dem Tontechniker über die Schulter zu schauen. Bei unseren Events alles kein Problem!

Auch Kleinkinder ab 6 Jahren können bei uns singen! Allerdings sollten in diesem Alter sehr einfache Kinderlieder gewählt werden, da die „kleinen Racker“ aus dem Gedächtnis mitsingen müssen.

Je einfacher die Songs, umso größer ist der Spaßfaktor für alle Beteiligten. Rapparts, Adele und Co. sollten wirklich nur in geübten Gruppen gesungen werden.

Hilfreiche Downloads

Hier kannst du kostenlos vorgefertigte Einladungskarten und einen sehr informativen Ablaufplan herunterladen.

Einladungskarte V1
Einladungskarte V2
Ablaufplan