Dein Junggesellinnenabschied in Braunschweig

Der phänomenale Junggesellinnenabschied in Braunschweig. Für alle coolen Bräute und werdenden Ehefrauen, die sich auf Ihrer letzten großen Party als Single mal wie ein Superstar fühlen dürfen. Der Spaßfaktor ist bei dieser Veranstaltung kaum zu überbieten und für alle Gäste wird dieser Tag unvergesslich bleiben. Unser erfahrenes JGA Team wird alle Teilnehmer zu Höchstleistungen animieren und zusammen wird eine richtig professionelle CD aufgenommen. Jeder Teilnehmer hat natürlich exklusiven Zutritt zu unserer VIP-Lounge, in der mit Essen und Getränken ein richtiges Event gefeiert werden darf. Das ganz Besondere: Jeder Teilnehmer erhält seine eigene CD noch während der Veranstaltung, Record2Go eben!

junggesellinnenabschied im tonstudio

Ein super Junggesellinnenabschied in Braunschweig

Die Organisation eines wirklich gelungenen JGAs ist oft eine sehr große Herausforderung! Mit Record2Go hast du den perfekten Partner gefunden, denn wir setzen diese ehrenvolle Aufgabe professionell um. Wir gestalten in Absprache mit unseren Kunden einzigartige Events für jedes Budget. Egal ob du ein individuelles Catering, Getränke, Fotoshooting, Videodreh, Tänzer oder andere Highlights wünschst, wir setzen für dich jede Idee in die Tat um. Alle Gäste werden vollends begeistert sein und mit glänzenden Augen weiter in die Nacht ziehen.

Perfektes Ergebnis mit Party – Feeling

Trotz der sehr lockeren Partyatmosphäre holt das erfahrene Record2Go Team mit viel Spaß und Engagement immer das Beste aus allen Teilnehmern heraus. Denn nur wenn wir aus dem Wunschsong einen richtigen Smash-Hit machen, haben wir langfristig zufriedene und wiederkehrende Kunden. Ab sieben Teilnehmern stellt Record2Go sogar einen kostenlosen Gesangscoach, der mit viel Begeisterung die „singenden Stars“ zu Höchstleistungen anleitet und motiviert. Der Tontechniker bearbeitet dann mit der hervorragenden Technik die Aufnahmen, sodass alle Gäste beim anschließenden Hören auf den riesengroßen Boxen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

junggesellinnenabschied braunschweig
catering braunschweig

Leckeres Catering aus Braunschweig

Zu einer sensationellen Party gehören natürlich auch die entsprechenden Leckereien oder, im besten Fall, ein richtig leckeres Essen und die passenden Getränke. Lästiger Einkauf und Bollerwagen war gestern, heute bestellt man bequem und kostengünstig per Telefon und lässt andere die Arbeit machen.

VIP – Lounge für den richtigen Star – Appeal

Bei uns singt man nicht nur wie ein Star, sondern feiert auch entsprechend. Unsere VIP – Lounge hat Platz für über 30 „Stargäste“, die einen spektakulären Abend verbringen möchten. Unsere riesengroße Tafel ist umgeben von einer beinduckenden Beleuchtung und für die richtige Partymusik ist natürlich auch gesorgt.

mädelsabend braunschweig

Singen mit Freundinnen

Bei den Fun-Paketen singen grundsätzlich alle Teilnehmerinnen in der Gruppe, somit ist für alle Beteiligten der Spaßfaktor am größten. Natürlich können wir auf Wunsch auch gern ein kleines Solo recorden. Im Studio besteht der Vorteil darin, dass man Step by Step aufnehmen kann, sollte sich jemand mal versingen, können wir den Part einfach nochmal wiederholen.

Fotoshooting für die CD-Aufnahme

Eigene CD aufnehmen!

Einmal wie ein Star mit Freundinnen eine richtige CD aufnehmen, mit Fotoshooting, CD Design und das Ganze zum Mitnehmen, dass gibt es nur bei Record2Go! Die aufgenommenen Songs und das Foto werden zum Schluss der Session direkt auf CD gebrannt bzw. gedruckt und allen Teilnehmern in einer feierlichen Zeremonie übergeben, eben Record2Go!

jga party

Aufnehmen mit Profis

Wir bieten unseren Kunden über 20 Jahre Erfahrung in der Musikbranche und diverse Auszeichnungen, wie z. B. den Echo Award, goldene Schalplatten, RSH Gold, Jazz Awards, das goldene Ohr und über 25 Chart Hits. Somit ist deine Veranstaltung bei uns garantiert in den richtigen Händen und die Ergebnisse sind immer von allerhöchster Qualität!

Bei uns erhält jede Teilnehmerin ihre eigene CD inkl. Booklets / Case und zusätzlich für die nächste Buchung bei Record2Go einen 10 € Ermäßigungsgutschein ohne Aufpreis!

Du hast einen ganz besonderen Wunsch, wie z. B. Tänzer, Cocktails oder Limousine? Kein Problem, sprich einfach einen unserer freundlichen Berater an.