Eure Weihnachtsfeier in Braunschweig

Eine Weihnachtsfeier in Braunschweig feiert man am Besten im Tonstudio Record2Go. Wir machen euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer gemeinsamen CD Produktion, einem Fotoshooting und dem nötigen Star – Appeal. Natürlich erhält jeder Gast Einlass zu der extra weihnachtlich hergerichteten VIP Lounge und kann dort mit einem leckeren Getränk neue Kraft für die nächsten Aufnahmen schöpfen. Auf Wunsch können wir euch natürlich auch kulinarische Highlights in Form eines Buffets oder anderer Speisen herrichten. Mehr Spaß, Spannung und Freude werdet ihr wohl bei keiner anderen Weihnachtsfeier erleben können. Zum Schluss bekommt jeder Teilnehmer seine eigene CD mit nach Hause, eben Record2G0!

GANZ NEU! Mit unserem nagelneuen mobilen Studio kommen wir auch in euer Unternehmen und nehmen vor Ort eure CD auf.

weihnachtsfeier-braunschweig

Eine besondere Weihnachtsfeier in Braunschweig planen

Ihr sucht eine wirklich ausgefallene Idee für eure Weihnachtsfeier? Record2Go garantiert den ultimativen Spaßfaktor und macht euer Weihnachtsevent zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit einem Anruf organisierst ihr ein komplettes Event mit CD Aufnahme, Fotoshooting, Catering und dem nötigen Adrenalin. Wir gestalten und organisieren eure Veranstaltung ganz nach euren Wünschen. Jeder Gast soll sich fühlen wie ein kleiner Star und zusammen mit den lieben Kollegen wird der Lieblingssong auf CD verewigt. GANZ NEU: Wir kommen mit unserem mobilen Studio auch in euer Unternehmen und können dort bis zu 50 Personen gleichzeitig aufnehmen.

Singen und CD aufnehmen mit Profis

Unsere Gäste feiern wie die Stars und wir sorgen für eine CD Produktion mit der besten Qualität. Denn ein Echo Award, goldene Schallplatten und viele weitere Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr. Wir machen aus euren Aufnahmen einen richtigen Mega-Hit und unser erfahrenes Team leitet jede Gruppe mit viel Spaß, Enthusiasmus und Sensibilität an. Wir machen keine Unterschiede zwischen Profis oder Amateuren, für uns zählt nur das bestmögliche Ergebnis. Wir sorgen dafür, dass jeder Teilnehmer das Studio mit einem Lächeln verlässt, denn nur wenn wir ein richtig gutes Ergebnis liefern, ist das Vorspielen der fertigen CD auch eine Werbung für uns!

weihnachtsfeier braunschweig
catering braunschweig

Catering Highlights für euer Event

Zu einer perfekten Weihnachtsfeier gehören natürlich auch ein leckeres Essen und die passenden Getränke. Wir bieten euch von einer frisch zubereiteten Pizza bis zu einem großen Buffet alle kulinarischen Highlights an, auf Wunsch auch in Bio-Qualität!

VIP Lounge im Record2Go Tonstudio Braunschweig

Bei uns wird nicht nur im größten Studiokomplex der Region BS „Starmäßig“ aufgenommen, sondern auch ganz groß gefeiert! Dieses Erlebnis wird durch unsere beeindruckende VIP Lounge noch gesteigert. Auf insgesamt 80 m² haben über 30 Gäste bequem Platz und können an einer riesengroßen Tafel feiern wie die Stars. Für das entsprechende Ambiente ist natürlich gesorgt, so dass jeder Gast diesen spektakulären Tag noch lange in Erinnerung behält.

weihnachtsfeier im tonstudio

Spaß in der Gruppe

Keine Angst, bei uns muss keiner alleine singen! Egal wie viel Talent jeder Einzelne mitbringt, bei uns geht es um die Gruppe als ganze Einheit. Dabei achten unsere erfahrenen Coaches auf einen ausgewogenen Gesamtklang und eine gutes „Arbeitsklima“. Denn nur wer ganz viel Spaß hat und mitmacht, kann auch ein gutes Ergebnis erzielen.

Foto Weihnachtsfeier

Band Fotoshooting

Nachdem alle Aufnahmen im Kasten sind, muss von der neuen „Band“ natürlich noch ein cooles Foto gemacht werden. Zusammen wird dann das beste Foto ausgesucht und grafisch gestaltet. Die fertige Vorlage wird dann direkt auf CD gedruckt und vervielfältigt. Das Besondere: Die fertige CD gibt es gleich zum Mitnehmen, eben Record2Go.

weihnachtsfeier

Blick hinter die Kulissen

Wer träumt nicht davon, einem richtigen Musikproduzenten mal über die Schulter zu schauen. Bei Record2Go haben alle Teilnehmer die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich unsere Arbeitsmethoden erklären zu lassen. Dabei wird schnell klar, wie professionell unsere Mitarbeiter arbeiten, jedoch die Technik vieles vereinfachen kann.

Gib die Zügel ab. Unsere erfahrenen Coaches führen euer Team durch die Veranstaltung.

Fernab vom Arbeitsumfeld könnt ihr mit viel Spaß und Kreativität eure Kollegen mal anders kennen lernen.