Dein Junggesellenabschied in Braunschweig

Der ultimative Junggesellenabschied in Braunschweig. Für echte Bräutigame und werdende Ehemänner mit Star-Appeal machen wir richtig Rock´n Roll. Hier werden Männerträume noch wahr, denn zusammen mit den besten Kumpels eine CD in einem Major-Studio aufnehmen – mehr Spaßfaktor geht nicht. In der VIP-Lounge wird in den Pausen bei einem kühlen Blonden eine Mega-Party gefeiert und noch einmal so richtig Gas gegeben. Wir machen echte Männer zu echten Stars und das Coole daran ist, auf der Hochzeit kann „Mann“ den aufgenommenen Song noch einmal zum Besten geben. Den fertigen Track gibt es natürlich gleich zum Mitnehmen auf CD, eben Record2Go!

junggesellenabschied braunschweig

Party Junggesellenabschied in Braunschweig

Eine richtig geile Idee für einen einzigartigen Junggesellenabschied finden? Record2Go bietet Adrenalin und Star-Appeal pur und das mit einer einzigen Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Wir übernehmen den kompletten Service und organisieren auf Wunsch alles, von der fertigen Veranstaltung, über ein Fotoshooting bis hin zu kühlen Getränken! Kein zermürbendes Organisieren, Einkaufen, Schleppen, Bollerwagengenerve und Co., einfach vorbeikommen, Star sein und tierisch Spaß haben! Auch individuelle Extras wie aufwändiges Catering, ein Festhalten auf Video, Anfahrt mit einer Limousine oder hübsche Tänzerinnen sind für uns kein Problem.

Junggesellenabschied im Tonstudio Braunschweig

Mit viel Spaß und Engagement holt unser erfahrenes Team immer das Beste aus allen Teilnehmern heraus. Denn ab sieben Teilnehmern stellen wir einen Gesangscoach gratis. Dieser motiviert euch dann mit viel Begeisterung zu singenden Stars. Auch unsere Tontechniker bearbeiten in Höchstform Ihre Aufnahmen, sodass alle Gäste beim Anhören des Songs/der Songs aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

jga braunschweig
catering braunschweig

Catering Braunschweig

Bei einer sensationellen Party dürfen süffige Getränke und leckeres Essen natürlich nicht fehlen. Bestellt einfach bequem per Telefon euer Wunschcatering dazu und wir übernehmen den Rest. Somit gehören der lästige Einkauf oder der schwere Bollerwagen der Vergangenheit an.

VIP Lounge

Bei uns singt „Mann“ nicht nur wie ein Star, sondern feiert auch dementsprechend. Die VIP – Lounge bietet Platz für über 30 „Stargäste“, die einen spektakulären Abend verbringen möchten. Für die richtige Partymusik ist natürlich gesorgt und unsere riesengroße Tafel ist umgeben von einer beinduckenden Beleuchtung. Das absolute Deluxe-Verwöhnprogramm mit Dekoration, Geschirr und anschließender Reinigung bekommt ihr ab 7 Personen kostenlos dazu!

männerabend braunschweig

Junggesellenabschied im Tonstudio

Bei uns werden keine Karaoke – Aufnahmen, sondern richtige Studioaufnahmen gemacht. Daher unterteilen wir jeden Song in sinnvolle Abschnitte die mehrfach wiederholt werden, damit sich der Techniker die besten Takes aussuchen kann.

junggesellenabschied braunschweig

Geballte Manneskraft

Um den Song so gut wie möglich klingen zu lassen, wird jede Gruppe dreifach im Mix verteilt. Somit erhält man ein breites Stereobild und eine Art „Chor“, der sich durch einen voluminösen Klang bemerkbar macht.

maennerabend im tonstudio

Spass am Singen

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sucht sich einen bekannten Song aus oder nimmt gleich Kassenschlager wie „Schatzi schenk mir ein Foto“. Damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, darf hier natürlich wie im Stadion frei nach Schnauze mitgesungen werden.

Zum gelungenen Männerabend einfach unsere Getränkeflatrate dazu buchen, damit die Stimme immer gut geölt bleibt.

Kostenlose Parkplätze auch bis zum nächsten Tag nutzbar. So kann das Auto zur Not einfach stehen bleiben.